Brustvergrößerung Implantate

Brustvergrößerung mit offensichtlichen visuellen Effekt ist nur möglich mit der Hilfe der plastischen Chirurgie. Andere Methoden nicht das gewünschte Ergebnis — es ist besser zu verstehen, auf einmal.

Die Geschichte der Brustvergrößerung Brustvergrößerung

Die erste operation der Brustvergrößerung durchgeführt, die in den 90-er Jahren des XIX Jahrhunderts. Im Vergleich mit der Medizin in unseren Tagen, Sie sahen mehr wie die Ausführung. Gewünschten Effekt bei der Erhöhung des Brustvolumens erreicht wurde, durch Injektion von flüssigem paraffin -, Gummi -, Fettgewebe tierischer Herkunft.

Chirurgie auf die Brüste, hielt heute, nichts zu tun haben mit der fragwürdigen Experimente jener Zeit, außer der Gegner war zu erkennen, der Wunsch jeder Frau zu haben, saftig und eine perfekte Form.

Die Struktur der weiblichen Brust

Wie sieht die innere Struktur der weiblichen Brust? Die wichtigsten Komponente — dem Drüsengewebe in form von Nelken — wird mit dem M. pectoralis major Muskels durch die dünne Schicht von Bindegewebe (Faszie). Fragile Brustdrüse vor äußeren Einflüssen und schützt eine ziemlich große Menge an Fettgewebe. In der Tat, das gleiche Gewebe ist verantwortlich für das Volumen der Büste, so dass mit Gewichtsverlust (eine Reduzierung in der Fetten Schicht) Größe, entgegen der landläufigen Meinung, zwangsläufig sinkt.

Bereits aus diesen Daten wird klar, dass die einzige wirksame Methode der Brustvergrößerung ist mammoplasty. Erhöhen Brust ohne Schönheitschirurgie ist fast unmöglich (die Gewichtszunahme nicht berücksichtigt, führt es zu der Erscheinung der Bände, wo Sie sind sehr unerwünscht). Alle anderen Methoden, angefangen von übungen zur Stärkung der großen und kleinen Brustmuskel und endend mit den Mythen über die Verwendung von Kohl, ist absolut fruchtlos.

Indikationen für eine Brustvergrößerung Implantate

Unter welchen Umständen sollten Sie überlegen, die Erhöhung des Volumens der Brust? Im großen und ganzen, nicht so viel:

Indikationen für eine Brustvergrößerung Implantate
  • kleine Größe der Brust, mit dem wissenschaftlichen Namen "micromastia";
  • die Asymmetrie der Brust;
  • ptosis ("Durchhängen") der Brust, das erscheint nach der Schwangerschaft und Stillzeit.

Natürlich kann jede Frau zu einem Arzt zu gehen, haben kosmetische Chirurgie zur Verbesserung der ästhetischen Erscheinung, wenn keine Kontraindikationen bestehen.

Kontraindikationen für Plastische Chirurgie

Faktoren, die im Gegensatz zu den Kunststoff-Erhöhung der Lautstärke in der Brust, nicht so viel. Die wichtigsten Kontraindikationen:

  • Infektionen,
  • Entzündungen der inneren Organe,
  • Autoimmun-Erkrankungen
  • schlechte Blutgerinnung,
  • Schwangerschaft und Stillzeit
  • psychische Abweichungen.
Wie ist die augmentation der Brust

Das Wesen der plastischen Chirurgie zu erhöhen, ist die installation von Implantaten. Jedoch, es ist nur einfach Worte. In der Tat, der Prozess der Operation mammoplastik ist eine mehrstufige und komplexe (obwohl das timing ist nicht besonders betroffen).

Vor jeder operation die Diagnose, nach der ein Arzt schließt, ob eine chirurgische intervention, die für den spezifischen Patienten.

Vor der Operation zwingend Blut-tests getroffen werden — die Allgemeinen, Biochemie, Gerinnung, Blutgruppe und Rhesusfaktor, HIV -, HCV -, RW. Durchgeführt und Urinanalyse, EKG, Durchleuchtung oder Röntgenuntersuchung der Brust, Ultraschall der Brust.

Weiter in übereinstimmung mit der Art und Größe des Implantats. Ein erfahrener Arzt wird sicher die notwendigen Messungen und Berechnungen auf der Basis der individuellen Eigenschaften des jeweiligen Patienten. Und bieten Ihr die Möglichkeit, bei der die Brust wird natürlich Aussehen und ästhetisch nach den Allgemeinen Körperbau einer Frau.

Weitere Vorbereitung für die Plastische Chirurgie betrifft vor allem medizinische Fragen: die Position des Implantats (direkt unter der Drüse, die unter der Faszie oder auch unter den Brustmuskel), Methode der chirurgische Zugang (das ist der Platz um die Brust, die Inzision für die Implantation).

Arten von Brustimplantaten

Der Erfolg der operation hängt weitgehend davon ab, wie erfahren der Arzt ist und was für Materialien werden bevorzugt.

In der Regel gibt es zwei Arten von Implantaten:

  • anatomische, geben die meisten natürlichen Aussehen,
  • Runde, erstellen Sie eine mehr üppigen look.

Einer der besten Hersteller von Implantaten ist als die amerikanische Firma "Mentor", dessen Produkte bestanden haben, alle notwendigen Tests (einschließlich der Zeit) und genehmigt durch die FDA. Denken Sie daran, Mentor Implantate sind die am meisten untersuchten und Objektiv anerkannt, als die zuverlässigste (akzeptables Risiko von Komplikationen und die niedrigsten mit 1,1 %). Aber selbst die beste Qualität der Implantate für die Brustvergrößerung nicht befriedigen die Wünsche der Kunden, wenn Ihre Eigenschaften (Form, Größe, Steifigkeit) werden falsch ausgewählt. Daher ist die Wahl des Chirurgen sollte man nicht weniger verantwortlich als die Wahl der Implantate.

Zwei Methoden der Implantation
  1. Unter der Brust (die Methode ist geeignet für Patienten mit gut entwickelten Drüsen-und Fettgewebe, die dazu neigt, sich zu verstecken, das Implantat, aber diese option ist ausgeschlossen für Frauen mit kleinen Brust Größe, die von der Natur).
  2. Unter dem Brustmuskel (in diesem Fall das Implantat ist nicht sehr stark, die Brust sieht natürlicher aus; diese Methode der Installation von Implantaten erfordert die ärztliche Erfahrung und Fähigkeiten).
Drei Optionen für den Zugriff oder Schnitt
  1. Am unteren Rand der areola (circumareolar).
  2. Unter der Brust, durch die Falte unter der Brust (submammary).
  3. Durch die Achselhöhle.
Was sollte ich sonst noch wissen Patienten?

Zuerst die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt, mit der obligatorischen Beteiligung eines Anästhesisten.

Zweitens, die letzten Schmerzen nach der operation nicht mehr als 3-4 Tage. Eine Woche später können Sie zurück in ein normales Leben, mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen.

Drittens, sollten Sie keine Panik, wenn Sie unmittelbar nach der Operation der Brust wird die Wirkung als erwartet. In der Woche nach mammoplasty Schwellung ist möglich, daher, zu beurteilen, das Ergebnis ist am besten, wenn die rehabilitation abgeschlossen sein wird. Loswerden von unnötigen Unannehmlichkeiten während dieser Zeit hilft das tragen eines speziellen Kompressions-Unterwäsche — zum Beispiel die US-amerikanische Firma Marena bietet high-tech und komfortable Modelle.

Viertens, beachten Sie, dass in den nächsten paar Monaten ist es notwendig, eine Barriere-oder hormonelle Verhütungsmittel. Nach Ablauf dieser Frist, müssen Sie denken über die Konzeption: die modernen Implantate sind nicht ein Hindernis für die Freuden der Mutterschaft. Es ist jedoch zu empfehlen, dass der Chirurg auf Kündigung, wenn Sie eine Schwangerschaft planen. In diesem Fall wird er entscheiden, dass die Methode der Brustvergrößerung, die keinen Konflikt mit der normalen Laktation.

Überblick über den Prozess

Verfahren überblick über die Brustvergrößerung-Silikon-Implantaten Mentor

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Brustvergrößerung und Implantat Mentor.

Mentor Implantate erfolgen auf der Grundlage von Silikon-gel. Cohesive gel verschiedene Natürliche Weichheit und Elastizität. Mentor-Hersteller entwickelt hat, zu drei Arten der gel unterschiedlicher Dichte. Anatomische oder Runde Implantate mentor (mentor ) gewählt wird für jeden Patienten individuell.

Nach der Operation, können Sie sicher sein, dass die Elastizität der Brust mit Silikon-Implantate von mentor (mentor) wird nicht übermäßig oder unzureichend ist. Die anatomischen Implantate und Runde Implantate installiert durch eine kosmetische Chirurg wird sehen organisch. Wenn Sie berührt, die Brust wird nicht unterscheiden sich in Weichheit und Elastizität der Haut am gesamten Körper.

Darüber hinaus mentor Implantate sind einfach installiert durch einen sehr kleinen Einschnitt. Seine Durchschnittliche Länge beträgt nur 2,5-3 cm. Nach der Wiederherstellung, die Narbe wird verblassen und werden unsichtbar.

Vor der Operation

Vor der Operation für eine Brustvergrößerung mit Silikon-Implantate, die Sie benötigen, um mit einem Spezialisten zu konsultieren. Während des Interviews sollten Sie diskutieren Ihre Wünsche und hören Sie seine Meinung.

Mindestens zwei Wochen vor der Operation müssen Sie die Allgemeine und biochemische Blutuntersuchungen, die zeigen, wie der Körper bereit ist für das operative Verfahren: die Abwesenheit von Anämie, Entzündung, geringe Blutgerinnung, sind auch Kriterien bei der Auswahl.

Sie müssen und wollen auch einen Schwangerschaftstest, Lunge Röntgen und EKG. Und sagen Sie dem Arzt über Ihre Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die möglicherweise Auswirkungen auf die Blutgerinnung.

In der Woche vor der Operation, die Sie brauchen, um vollständig zu stoppen Einnahme von Alkohol. Rauchen schwächt auch die Vitalität des Körpers: die Erholungsphase kann verzögert werden, denn Nikotin verengt die kleinen Blutgefäße, versorgt mit Sauerstoff und Nährstoffen zu den Geweben.

Die Vorstellungen über die gewünschte Form und Größe der Brüste, jede Frau ist anders, und Sie kann nicht übereinstimmen mit der Meinung des Arztes. Der Chirurg wird prüfen, Ihre Brüste und die erforderlichen Messungen zu erklären, die Besonderheiten der Lupe aus Kunststoff, wegen Ihrem Alter, dem Allgemeinen Gesundheitszustand, Zustand der Haut, Form und Größe der Brüste.

Vor der Operation, der Chirurg wird mit Ihnen besprechen alle Fragen in Bezug auf die Art der Narkose und die Techniken der Chirurgie.

Operation zur Brustvergrößerung Implantate

Plastische Brustvergrößerung die Implantate werden ambulant oder im Krankenhaus. Normalerweise Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert 1-2 Stunden.

Während der operation schneidet der Chirurg durch die Gewebe nach dem ausgewählten Typ von Einschnitt und bildet einen Hohlraum für die Platzierung des Implantats. Nach der Implantation der Schnitt wird vernäht und die Naht bedeckt mit einer bandage.

Erholung nach der Operation

Die Dauer der Erholungsphase nach der Brustvergrößerung Implantate in jedem Fall ist individuell. Das größte Unbehagen ist zu spüren während der ersten 24-72 Stunden nach der Operation. Können erleben, Schwellung und Brust-Schmerzen, wenn Sie berührt. In der Regel ein wenig übung, erlaubt den Patienten eine Woche nach der Operation.

Tragen Sie einen postoperativen BH oder einen BH spezielle design können erheblich beschleunigen die Genesung. Wir empfehlen Ihnen, achten Sie auf professionelle Marke Gaze dressings Marena.

Beobachten, Ihrem Arzt geben zusätzliche Richtlinien, die befolgt werden sollten, die während der Reha-Zeit. Wenn Sie irgendwelche Komplikationen, die mit der Operation, sollten Sie sofort einen Arzt konsultieren.

Die Arten von Einschnitten

Bei der Installation das Implantat in der Brust gibt es drei Möglichkeiten der chirurgische Zugang:

  • in der Achselhöhle (axilläre Inzision),
  • um den Warzenhof (um die Brustwarze),
  • der Einschnitt in der Brust-Falte (Schnitt unter der Brust).
Axilläre Inzision

Wenn Sie Zugriff auf ein Achsel-Linie des Schnittes (3-4 cm) mehr sichtbar, aber die Frauen, die nicht wollen, haben Narben in der Brust, bevorzugen diese Variante.

Wenn Sie Zugriff auf eine Achselhöhle, die für die Bildung der Tasche, der Chirurg kann mit einer Sonde ausgestattet, die mit einer Miniatur-Kamera-Objektivs und der kleinen Größe. Diese Methode ist sehr Komplex, so dass nur ein erfahrener Chirurg kann die korrekte Installation eines Implantats, Professionell bilden eine Tasche mit den endoskopischen Geräten.

Wenn Sie diese Art von Schnitt ist es notwendig zu berücksichtigen, einige wichtige Punkte:

  • mit hohem Risiko der Kollision und Beschädigung der Nerven, was wiederum zur Verletzung der Empfindlichkeit der einzelnen Abschnitte der Brust;
  • ganz in der Nähe des Standortes der Lymphknoten auf der Seite des Schnittes.
In der Nähe der Brustwarze Einschnitt

Der Vorteil dieses Zugangs ist, dass es ermöglicht während der operation, sanft, bilden eine Tasche für das Implantat und vollständig die Blutung zu stoppen, sowie das ausblenden der Schnitt-Linien — dann ist die Narbe fast unsichtbar.

Der Schnitt erstellt wird entlang der Kontur des dunklen Kreis der Warzenhof an der Grenze mit einer hellen Haut Ton. Dies ermöglicht die Maske die Narbe.

Aber später diese option kann Probleme mit dem stillen. Auch gibt es einen leichten Verlust der Sensibilität der Brustwarze.

Der Schnitt unter der Brust

Eine sehr beliebte option zum ausblenden der Linie der Schnitt in der Falte unter der Brustdrüse, die gebildet wird, aufgrund der Schwerkraft an der Kreuzung der Brust im unteren Teil des thorax auf der Ebene von 5-6 rippen.

Diese Art von Abschnitt hat eine Reihe von Vorteilen:

  • dann wird das Implantat in irgendeiner Weise unter dem Brustmuskel, unter der Brustdrüse oder unter dem Muskel und Drüse zur gleichen Zeit;
  • der Chirurg hat eine gute Sicht während der Implantation.

Bei der Vorbereitung für die Chirurgie Ihr Arzt im detail über die Besonderheiten jeder Methode und helfen, wählen Sie die beste option.

Installations-Optionen

Die Mentor-Implantate unter die Muskeln der Brustwand (submuscular Platzierung) und auf der Oberseite der Muskelschicht unter der Brust. Die erste Methode ist die häufigste.

Submuskulären Lage des Implantats Mentor (Mentor) unter den Brustmuskel

Es lohnt sich, zu klären, dass in diesem Fall sprechen wir über die teilweise Lage der Brustimplantate unter den Brustmuskel von etwa 2/3. In diesem Fall wird die maximale ästhetische Wirkung mit minimalen Komplikationen. Komplett submuskulären Lage der Implantate mehrere Nachteile: unnatürliche Form der Brust im unteren Teil aufgrund der Lage des Implantats Mentor oberhalb der unteren Falte der Brust; leichte Volumen und Höhe der operierten Brust Dichte der Muskeln verbirgt sich das Implantat. So die volle Lage der Brustimplantate unter den Brustmuskel und machen in seltenen Fällen; vor allem, diese Methode ist kontraindiziert bei Frauen, die aktiv im Sport beteiligt.

12.08.2018